• Jobs Job bei Pumpen-Service Uhthoff & Zarniko GmbH

Pumpen-Service Uhthoff & Zarniko GmbH

Berlin Kreuzberg

Berlin Kreuzberg

Projekt-Ingenieur (m/w) Pumpen-Service Uhthoff & Zarniko GmbH Berlin Kreuzberg Für die Erstellung von technischen Angeboten gesucht.

Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Eines Der Führenden Serviceunternehmen Für Pumpentechnische Anlagen In Deutschland Seit 40 Jahren Sorgen Wir Weltweit Für Präzise Funktionierende Pumpentechnik Steht Für Dienstleistungen Von Hoher Qualität Innovative Lösungen Zur Senkung Von Prozesskosten Und Für Die Verfügbarkeit Von Pumpensystemen Und Pumpensystemkomponenten Aller Bedeutsamen Nationalen Und Internationalen Hersteller Zur Erweiterung Unseres Technik-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projekt-ingenieur (m/w) Ihre Aufgabenstellung Eigenverantwortliche Planung Und Selbständige Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Pumpentechnische Anlagen Erstellen Von Technischen Angeboten Klärung Aller Relevanten Technischen Gesichtspunkte Auswahl Von Maschinen Aggregaten Rohrleitungen Einschl Deren Beschaffung Lieferantenkontrolle Und Montageüberwachung Termin- Und Budgetgerichtet Steuerung Von Projektabläufen Neukundenakquise Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieur-studium Oder Adäquate Ausbildung / Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Mehrjährige Nachgewiesene Berufstätigkeit Idealerweise In Der Pumpenindustrie Gute Kenntnisse In Den Bereichen Strömungsmechanik Hydraulik Und Steuerungstechnik Gute Kenntnisse Ms-office Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Zu Ihren Kompetenzen Gehören Führungsqualität Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Sie Handeln Selbstständig Zielorientiert Und Gleichzeitig Kostenbewusst Trifft Dieses Profil Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Es Erwartet Sie Ein Interessanter Arbeitsplatz Spannende Aufgaben Mit Eigenverantwortung Die Leistungsgerecht Vergütet Werden Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Unterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Als Pdf (max 3 Mb) An Die Folgende Adresse: @-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Peer Unter Der Telefonnummer 030/616993-0 Oder Handynummer 0173/6996699 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Wir Sind Gespannt Auf Sie Weitere Informationen Unter Www-de Ingenieur Ingenieurin Technik Techniker Technikerin Maschinenbau Anlagentechnik Fördertechnik Fördertechniker Fördertechnikerin Technisches Zeichnen Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement CAD Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Technik Techniker Technikerin Maschinenbau Anlagentechnik Fördertechnik Fördertechniker Fördertechnikerin Technisches Zeichnen Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement CAD Ingenieurwesen Projekt-Ingenieur (m/w) Für Die Erstellung Von Technischen Angeboten Gesucht Berlin Kreuzberg Ingenieur Ingenieurin Technik Techniker Technikerin Maschinenbau Anlagentechnik Fördertechnik Fördertechniker Fördertechnikerin Technisches Zeichnen Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Projektmanagement CAD Ingenieurwesen

Vertriebsingenieur (m/w)
   Pumpen-Service Uhthoff und Zarniko GmbH (Berlin Kreuzberg)

Projekt-Ingenieur (m/w)
   Pumpen-Service Uhthoff und Zarniko GmbH (Berlin)

Projekt-Ingenieur (m/w)
   Pumpen-Service Uhthoff und Zarniko GmbH (Berlin Kreuzberg)

Projektleiter (m/w/d) Facility Management - Elektrotechnikerin Bautechnik Versorgungstechn
   Schreiner Group (Hackermoos)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)

Sozialpädagoge B.A. / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Wissen)